AA

Lange Öhrchen und Schnuppernäschen...

Ein niedlicher Meister Lampe war zu Besuch in der Kindervilla Löwenzahn.
Ein niedlicher Meister Lampe war zu Besuch in der Kindervilla Löwenzahn. ©KV Löwenzahn
Bei der Kindervilla Löwenzahn wird wieder der Tag der offenen Tür gefeiert. Zuerst aber machten sich die Kleinen mit Ostern vertraut. Nicht nur Osterhasenspuren entdeckten die Kinder in diesem Jahr, sondern auch echte Häschen waren für einen Tag lang in der Kindervilla zu Gast.

Es war erstaunlich, was die Kinder schon alles über die Tiere wussten und mit wieviel Begeisterung der tierische Besuch umsorgt wurde.
Ein bevorstehendes Highlight zu dem  alle Interessierten recht herzlich eingeladen sind ist der Tag der offenen Tür, der am Samstag den 14. Juni2014 von 11 bis 15 Uhr stattfindet. Mehr unter www.kindervilla-loewenzahn.com

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Lange Öhrchen und Schnuppernäschen...