AA

Landesschimeisterschaft des PVÖ Vorarlberg am Krähenberg

Landesschimeisterschaft des PVÖ Vorarlberg am Krähenberg
Landesschimeisterschaft des PVÖ Vorarlberg am Krähenberg ©PVÖ
Traumhaftes Wetter und tolle Pistenverhältnisse erwarteten die über 50 Teilnehmer bei den Landesschimeisterschaften des Pensionistenverbandes Vorarlberg in Sibratsgfäll.

Bei eisigen Temperaturen ging vor dem Start ein wärmendes Schnäpschen, für das Elisabeth Greber mit ihrem Mittelwälder Damenteam sorgte.

Angefeuert von den zahlreichen Schlachtenbummlern gaben die PVÖ-Wintersportler ordentlich Gas. Bei den Damen 2 dominierte Reingard Haller und wurde gleichzeitig Meisterin. PVÖ-Landesmeister bei den Herren und Sieger der Herren 3 wurde Norbert Nigsch. Bei den Damen 3 siegte Silvia Berchtold, Damen 4 Isolde Fink, Damen 5 Margoth Brauneder und Damen 6 Marlies Berkmann. Bei den Herren 1 dominierte Bruno Geiger, Herren 2 Edmund Geiger, Herren 4 Erich Dorn, Herren 5 Erwin Stampfer und Herrenklasse 6 Karl Lang.

Hüttengaudi war bei der Preisverleihung im Gasthof Hirschen angesagt. Landespräsident Erich De Gasperi begrüßte alle Teilnehmer, bedankte sich bei der Liftgesellschaft, dem WSV Sibratsgfäll und der Gemeinde für die Unterstützung. Jeder Teilnehmer erhielte schöne Preise vom Wintersportreferent Siegmar Böhler und Landessportreferentin Elisabeth Mayer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Landesschimeisterschaft des PVÖ Vorarlberg am Krähenberg