AA

Landesmeisterschaft im Ringen

Harte Kämpfe auf der Matte
Harte Kämpfe auf der Matte ©Pezold
Aus dem ganzen Land waren die RingerInnen der Schülermannschaften angereist.   Mäder. (thp) Die RingerInnen der Vereine KSK Klaus, KSV Götzis, URC Wolfurt, KSC Bregenz, des AC Hörbranz und des URC Mäder traten in der Sporthalle der MS-Mäder gegeneinander an.
Landesmeisterschaft im Ringen

Die Mäderer waren Gastgeber bei der Landesmeisterschaft der Schüler 2014 und hatten sich ordentlich ins Zeug gelegt, um diesen Event zu einem unvergesslichen Erlebnis für Sportler und Zuschauer zu machen.

 Bis einer auf der Matte bleibt

Insgesamt 100 SchülerInnen waren zu den Wettkämpfen angetreten, um bei der Landesmeisterschaft ihre Stärke und Technik unter Beweis zu stellen. Bei vollem Körpereinsatz, ohne weitere Hilfsmittel, ringen die Athleten, solange, bis einer kampfunfähig ist. Die Mädchen und Jungen gaben alles auf der Matte.

 Ergebnisse:

urc-maeder.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Landesmeisterschaft im Ringen