AA

Landesmeister im Zweierbewerb

Landesmeister im Zweierbewerb: Philipp Wolfgang, Joel Wolfgang
Landesmeister im Zweierbewerb: Philipp Wolfgang, Joel Wolfgang ©Philipp Wolfgang
Joel Wolfgang und Philipp Wolfgang konnten sich am vergangenen Sonntag den Landesmeister-Titel im Zweierbewerb erkämpfen.

Die beiden Spieler des Boccia Club Hohenems hielten über den gesamten Turniertag ein konstant hohes Niveau und sicherten sich schlussendlich mit einem souveränen 12:3 Finalsieg gegen Ivica Vundac und Romeo Bukvic vom Boccia Club Lustenau den Landesmeister-Titel im Zweierbewerb. Nach dem Weiterkommen in einer sehr starken Vorrunden Gruppe gegen Teams vom BC Hard und BC Lustenau, setzten sich die beiden Emser im Viertelfinale gegen die Vereinskollegen Evi Schneider und Robert Jäger durch. Im Halbfinale besiegten sie Sinisa Stefanac und Mario Caculovic vom BC Lustenau und konnten sich so vor den mannschaftlich sehr starken Spielern der Lustenauer, welche die Ränge 2-4 belegten, aufs oberste Treppchen spielen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Landesmeister im Zweierbewerb