AA

Medienvertreter beim Empfang des Landes Vorarlberg

Gast-Vortrag von Marken-Guru Klaus-Dieter Koch.
Gast-Vortrag von Marken-Guru Klaus-Dieter Koch.
Am Montag lud das Land Vorarlberg zum traditionellen Landes-Medienempfang in Bregenzer Festspielhaus ein. VOL.AT war live dabei.
Medienempfang des Landes

Im Bregenzer Festspielhaus ging am Montagabend der Medienempfang 2017 des Landes Vorarlberg über die Bühne. Dabei war auch Markenexperte Klaus-Dieter Koch als Speaker zu Gast. Er ist Gründer und Managing Partner der Markenberatung BrandTrust GmbH, Brand Strategy Consultants, mit Sitz in Nürnberg. Mit seinem Team ist Koch spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Markenstrategien, die Unternehmen in Europa mit Schwerpunkt Deutschland, Österreich und der Schweiz dabei unterstützen, mit Hilfe ihrer Marke profitables Wachstum zu erwirtschaften, die Marketingeffizienz zu erhöhen, die Markenmanagement-Risiken zu minimieren sowie den Marken- und damit den Unternehmenswert zu steigern.

Herausforderungen

Ebenso sprach Landeshauptmann Markus Wallner über die kommenden und aktuellen Herausforderungen in Vorarlberg. “Es ist das seit Jahrzehnten praktizierte Miteinander von Mensch, Wirtschaft, Kultur und Natur, von Traditionsbewusstsein und Fortschrittlichkeit, von Selbstbewusstsein und gelebter Bescheidenheit sowie die Weltoffenheit, das sich in Vorarlberg positiv zusammenfügt.”

Medien und Politik

Ebenfalls anwesend waren die Chefredakteure Gerold Riedmann (VN), Marc Springer (VOL.AT), Mario Oberhauser (WANN & WO) sowie Antenne-Geschäftsführer Mario Mally und ORF-Landesdirektor Markus Klement. Neben dem Landeshauptmann waren auch Landesstatthalter Karlheinz Rüdisser und die Landesräte Bernadette Mennel, Erich Schwärzler und Christian Bernhard sowie LT-Präsident Harald Sonderegger und LT-Vizepräsidenten Gabriele Nußbaumer und Ernst Hagen dabei.

Am Medienempfang nahmen außerdem Bischof Benno Elbs, Festspiel-Präsident Hans-Peter Metzler, Bürgermeister Markus Linhart, Martin Dechant (ikp), Andreas Neuhauser (Illwerke Vkw) und Mathias Burtscher (IV) sowie Landespolizeidirektor Hans-Peter Ludescher teil.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Medienvertreter beim Empfang des Landes Vorarlberg