Lamb of God Sänger Randy Blythe wurde nach Tod eines Fans in Prag verhaftet

Akt.:
0Kommentare
Randy Blythe, der Sänger von Lamb of God, wurde in Prag verhaftet Randy Blythe, der Sänger von Lamb of God, wurde in Prag verhaftet - © Vienna.at/Alexander Blach
Der Sänger der amerikanischen Metal Band Lamb of God, Randy Blythe, wurde in Prag verhaftet. Er wird der Körperverletzung mit Todesfolge beschuldigt.

0
0

Randy Blythe, Frontmann der US-amerikanischen Metal-Band Lamb of God, ist vor einem Auftritt in Prag verhaftet worden. Er wird der Körperverletzung mit Todesfolge beschuldigt.

Lamb of God Sänger Randy Blythe verhaftet

Der Amerikaner hatte laut Prager Medienberichten nach einem Konzert vor zwei Jahren in Prag einen Fan so schwer verletzt, dass dieser kurz darauf verstarb. Der Leadsänger von Lamb of God war damals nach dem Auftritt in eine Schlägerei mit einem Fans verwickelt, dieser erlitt schwere Verletzungen und verstarb kurz darauf. Drogen als Todesursache konnten ausgeschlossen werden.

Jetzt wurde der Lamb of God Sänger, Randy Blythe,  vor einem Konzertauftritt in Prag verhaftet. "Der Sänger einer ausländischen Band wird der Körperverletzung mit Todesfolge beschuldigt", teilte eine Sprecherin der tschechischen Polizei am Freitag, den 29. Juni mit.

(Red./APA)

Werbung


0
0
Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Verkehr in Vorarlberg

Werbung
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung

Bitte Javascript aktivieren!