AA

ländleimmo.at und Messe Dornbirn: com:bau Gewinner stehen fest!

Die com:bau, welche im März stattfand, ist eine Messe, die sich ganz exklusiv dem Thema Bauen und Sanieren widmet. Passend zu diesem Thema verlosten ländleimmo.at und die Messe Dornbirn vor Ort auch sensationelle Preise. Das sind die glücklichen Gewinner!
Feierliche Gewinnübergabe
com:bau

Von 9. bis 11. März 2018 wurden sämtliche Fragen rund ums Bauen und Sanieren beantwortet – bereits zum 5. Mal ging die com:bau in Dornbirn über die Bühne. Durch ihr vielseitiges Informationsangebot und die zahlreichen Highlights zählt die com:bau mittlerweile zur bedeutendsten Bauplattform der Vier-Länder Region.

com:bau Gewinnspiel von ländleimmo.at und der Messe Dornbirn: Glückliche Gewinner

Im Zuge der com:bau Messe wartete zudem ein großes Gewinnspiel von ländleimmo.at in Kooperation mit der Messe Dornbirn und einigen der Aussteller, welche ebenfalls auf der com:bau vertreten waren. Direkt vor Ort gab es die Möglichkeit, Gewinnspielkarten auszufüllen und mit ein bisschen Glück einen von drei sensationellen Preisen zu gewinnen.

Über eine Ballonfahrt für 2 Personen mit dem VIP Service von RE/MAX darf sich Martina Breuß freuen. Eine Palette RENOFINO, dem Röfix Putz für 200 m² geht an Christian Hartmann. Marlies Hebenstreit erhält eine Hansgrohe Showerpipe (Duscharmatur mit Kopfbrause, Brausestange und Handbrause) inkl. Montage vom Dorfinstallateur.

Die Übergabe der Gewinne fand am vergangenen Donnerstag in der Messe Dornbirn statt. Wir gratulieren allen Gewinnern!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • ländleimmo.at und Messe Dornbirn: com:bau Gewinner stehen fest!