AA

ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt: Spendenübergabe an die Stunde des Herzens

Am 21. Juli fand der ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt in Schruns statt. Trotz schlechtem Wetter gelang es jedoch, eine Spendensumme von 311 Euro einzunehmen, welche vergangene Woche an die Stunde des Herzens übergeben werden konnte.
Stunde des Herzens

Sie sind bunt, sie sind cool und sie sind heiß begehrt – die VOL.AT Liegestühle. Und auf dem ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt in Schruns wurden sie verkauft. Das tolle daran: Mit dem Kauf eines VOL.AT Liegestuhls wurde die Stunde des Herzens unterstützt. Letzte Woche wurde der eingenommene Spendenbetrag von 311 Euro an die Stunde des Herzens übergeben. Die Freude bei Pascal, welcher bereits einen unglaublichen Leidensweg mit vielen Gefäßtumoren hinter sich hat, und seiner Mutter ist riesig und wir bedanken und bei allen großzügigen Spendern!

VOL.AT Liegestühle zugunsten Stunde des Herzens

Die Stunde des Herzens ist eine Kinderhilfsorganisation, die sich um jene Kinder und Familien kümmert, die nicht immer die Sonnenseite des Lebens genießen dürfen. Dabei ist “Zeit schenken” das oberste Motto. Kinder sind das Fundament und die Hoffnung unserer Gesellschaft. Ihnen gehört unsere Zukunft. Sie sind die Zusage Gottes, dass er sein Vertrauen in uns Menschen nicht verloren hat.“Wir dürfen nicht zur Ruhe kommen, solange nur ein Kind in der Welt einen sinnlosen Tod stirbt. Weiters wollen wir allen Menschen helfen, die auf der Schattenseite des Lebens stehen, die völlig unerwartet und schuldlos in eine Notlage geraten, die sie aus eigener Kraft nicht bewältigen können. Wir helfen vor der eigenen Haustüre. Das Antlitz der Not hat viele Gesichter und oft erleben wir, dass sie zutiefst in der Seele der Menschen liegt. Diese Nöte brauchen Zeit, um gelöst und verarbeitet zu werden. Unsere Bemühungen liegen im Erkennen dieser Not, um sie finanziell oder mit Sachspenden zu lindern oder ganz zu beseitigen. Transparenz und die Möglichkeit für Sponsoren und Gönner, selbst bei Veranstaltungen oder bei den Kindern dabei zu sein, ist uns besonders wichtig.”

Durch die intensive Begegnung, z.B. mit Sibirien-Huskys und dem Erleben der Natur hilft die Stunde des Herzens Menschen und speziell Kindern mit vielfachen seelischen Verletzungen, dass sie neue Impulse für ihr Leben finden, um gestärkt mit Selbstwertgefühl und Lebensfreude all die Höhen und Tiefen des Lebens zu überwinden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt: Spendenübergabe an die Stunde des Herzens