AA

Ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt: Samsung Galaxy A3 gewonnen!

Der 2. Nachtflohmarkt Vorarlbergs am Garnmarkt Götzis war ein voller Erfolg. Ein besonderes Highlight: ländleanzeiger.at verloste ein brandneues Samsung Galaxy A3. Nun steht die Gewinnerin fest!
ländleanzeiger.at
Alle Infos zum Nachtflohmarkt

Neben vielen Lieblingsstücken, die beim 2. Vorarlberger Nachtflohmarkt in Götzis ein neues Zuhause suchten, gab es auch ein sagenhaftes Gewinnspiel. ländleanzeiger.at verloste ein brandneues Samsung Galaxy A3. Dieses wurde am vergangenen Montag an die glückliche Gewinnerin Lena aus Mäder übergeben. “Der Nachtflohmarkt in Götzis hat mir sehr gut gefallen und nun kann ich meine Lieblingsstücke mit meinem neuen Handy in der ländleanzeiger.at App verkaufen.” freut sich Lena.

Die Planung für den 3. Nachtflohmarkt läuft bereits auf Hochtouren. Wann und wo dieser genau stattfinden wird erfährst du in Kürze auf www.meinlieblingsstück.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt: Samsung Galaxy A3 gewonnen!