AA

Ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt in Dornbirn war so groß wie noch nie!

Am Freitag machte der ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt zum ersten Mal Halt in Dornbirn. Und ließ es ordentlich krachen: Schnäppchenjäger fanden am Freitagabend 80 Ständen in der Innenstadt vor und ließen es sich auch nicht nehmen, trotz kühler Wetterlage von 17 – 22 Uhr auf ausgiebige Jagd nach neuen Lieblingsstücken zu gehen!
Shoppingstimmung in Dornbirn

Dass die Schnäppchenjagd auf allen Kanälen Spaß macht – nämlich online und offline hat ländleanzeiger.at längst bewiesen. Mehr als 60.000 Online-Anzeigen beweisen das eindrucksvoll im Netz, aber auch die 80 Stände auf dem Nachtflohmarkt in Dornbirn zeugen von Erfolg.

Der bereits 6. Nachtflohmarkt im Ländle

„Wir freuen uns sehr, dass der Nachtflohmarkt so gut angekommen ist und wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr“, so Herbert Kaufmann, Geschäftsführer Dornbirn Tourismus und Stadtmarketing. Die Besucher hatten auch auf diesem Markt die Gelegenheit, sich nach erfolgreichem Stöbern quer durch verschiedene Flohmarktartikel, in den umliegenden Gastronomiebetrieben zu stärken.

„Uns freut es, dass wir auch heute in Dornbirn – trotz des Wetters – so viele Flohmarktfreunde begrüßen durften. Online oder beim Nachtflohmarkt, Gebrauchtes wird zu Geld gemacht und die Käufer freuen sich über tolle Angebote. Im Vordergrund steht die Freude am Kaufen und Verkaufen“, zeigt sich Claudia Nessler, Leitung der Classified Portale begeistert.

Letzter Nachtflohmarkt 2017 in Götzis

Wer den ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt in Dornbirn verpasst hat, der hat in diesem Jahr noch einmal die Chance live dabei zu sein. Denn am 01.09. findet der letzte Markt für 2017 statt. Unbedingt dabei sein und neue gebrauchte Lieblingsstücke entdecken.

Mehr Infos unter www.meinlieblingsstück.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt in Dornbirn war so groß wie noch nie!