AA

Lady Gaga steigt ins Filmbusiness ein

Lady Gaga überrascht in den letzten Tagen mir zahlreichen spannenden Neuigkeiten. Unter anderem steigt sie jetzt ins Filmgeschäft ein. „Machete Kills" ist der zweite Teil des Exploitationsfilms „Machete". Lady Gaga bekam einen Teil der Rolle der Auftragskillerin La Chameleón. Sie teilt sich diesen Part mit Antonio Banderas, Walton Goggins und Cuba Gooding Jr. Lady Gaga glänzt im neuen Film von Kult-Regisseur Robert Rodriguez neben anderen hochkarätigen Stars wie Charly Sheen und Mel Gibson.

Musik zum Trailer

Auch musiktechnisch steuert Lady Gaga einen wichtigen Beitrag zum Trash-Film „Machete Kills”, der ab 21. November in die Kinos kommt, bei. Mit dem Trailer zum Kinostart wird gleichzeitig ihr neues Album „Artpop”, welches bereits am 8. November im Handel erhältlich sein wird, beworben, da hier ihr neuer Song „Aura” zu hören ist. Den Trailer kann man zum Beispiel hier bestaunen.

Vorstellung des neuen Covers

Erst heute enthüllte die Sängerin das lange erwartete Cover ihres neuen Albums. Dieses zeigt sie selbst, inmitten von skurril wirkenden Bildern. Inspiriert ist das Bildnis von den Werken des Künstlers Jeff Koons. Das Bild in der Mitte zeigt eine seiner neuen Skulpturen, die er auf der artRAVE ARTPOP Release Party der Öffentlichkeit präsentieren wird. Um sich ein Bild zu machen, kann man  das neue Cover jetzt schon begutachten.

Bewusstseinserweiternde Leistung

Aus ihrem Drogenkonsum machte Lady Gaga bisher kein Geheimnis. Daher ranken sich wilde Gerüchte um die Entstehung ihres neuen Albums. Laut eigenen Aussagen war sie „mehr high als betrunken” während der Aufnahmen im Studio. Böse Zungen stellen wilde Behauptungen auf, ob die Gaga denn wirklich so ein großes Stimmtalent ist oder nur auf Höhenflügen, die ihr ein weißes Pülverchen beschert hat, wirklich glänzen kann.

Ampya – Deine Musik erleben

Am 24. Oktober wird Lady Gaga ihr neues Album in Berlin präsentieren. Hierfür verlost das Portal, auf welchem man Musik streamen kann, Ampya, 20 VIP-Pässe für ein persönliches Meet and Greet mit Lady Gaga und sage und schreibe 100 VIP-Karten für die Albumpräsentation. Auf Ampya kann man legal Musik streamen. Es gibt drei verschiedene Angebote. Zum einen kann man den Service kostenfrei nutzen, hier muss man allerdings Werbung in Kauf nehmen, da sich die Gratisversion hierüber finanziert. Man kann sich aber auch für die Premiummitgliedschaft entscheiden. Diese kann man nicht mobil nutzen, jedoch bleibt einem die Werbung erspart. Des Weiteren besteht die Möglichkeit einer PremiumPlus Option, welche die Nutzung auch auf mobilen Geräten ermöglicht.

Hier geht’s zu den Angeboten

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Lady Gaga steigt ins Filmbusiness ein