AA

Lachmuskeltraining geht in den Enspurt

©theatergruppe höchst grenzenlos
Noch zwei Aufführungen der theatergruppe höchst grenzenlos.

Nach drei Aufführungen vor vollen Haus bringt die theatergruppe höchst grenzenlos ihr diesjähriges Erfolgsstück „Typisch: Männer und Frauen“ noch zweimal auf die Bühne.

Zwei Stunden Unterhaltung vom Besten, bei der die Lachmuskeln ordentlich strapaziert werden. So mancher Besucher/Besucherin hat nach einer der ersten Vorstellungen bestätigt, dass er/sie sich in der einen oder anderen Szene selbst gesehen und über sich gelacht hat. Mal kamen die Männer und mal die Frauen besser weg.

Der Reinerlös der Aufführung am vergangenen Sonntag wurde den Weltläden Höchst/Hard/Gaißau überreicht. Im Bild oben sehen Sie das 10-köpfige Ensemble mit der Geschäfstführerin Elisabeth Juen bei der Scheckübergabe.

Die restlichen Termine:

Freitag, 31. März

Samstag, 01. April

Beginn jeweils um 20:00 Uhr, Saaleinlass um 19:30 Uhr

Karten: www.theater-hoechst.org, t.h.g@gmx.at, 0677 61594956 oder an der Abendkasse.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Lachmuskeltraining geht in den Enspurt