AA

LAbg. Joachim Weixlbaumer zum FPÖ Bezirksparteiobmann in Bludenz gewählt!

LAbg. Joachim Weixlbaumer (FPÖ Bezirksparteiobmann Bludenz)
LAbg. Joachim Weixlbaumer (FPÖ Bezirksparteiobmann Bludenz) ©Vorarlberger Freiheitliche
FPÖ auch im Bezirk Bludenz auf erfolgreichem Weg. Mehr als 40 Delegierte aus allen Orten und Talschaften des Bezirks konnten zum Bezirksparteitag begrüßt werden. LAbg. Joachim Weixlbaumer wurde mit über 90% der Stimmen zum neuen FPÖ Bezirksparteiobmann gewählt.

Zu seinen Stellvertretern wurden LAbg. Christof Bitschi aus Brand sowie Florian Küng aus Vandans gewählt.

Der neue Bezirksobmann dankte in seiner Rede dem scheidenden Obmann Pepi Brunner für seinen jahrelangen und unermüdlichen Einsatz für die Freiheitliche Gesinnungsgemeinschaft im Bezirk Bludenz und darüber hinaus. 

Weixlbaumer kündigte an, den Kontakt und die Kommunikation mit den Ortsgruppen zu stärken und verbessern zu wollen. Bei einer Sommertour durch den Bezirk will der neue Bezirksobmann erste Gespräche in diese Richtung führen. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • LAbg. Joachim Weixlbaumer zum FPÖ Bezirksparteiobmann in Bludenz gewählt!