AA

L.A. kassierte 0:4-Auftaktniederlage

Titelverteidiger Los Angeles Kings hat einen Fehlstart in die neue NHL-Saison hingelegt. Der Meister musste sich dem kalifornischen Rivalen San Jose Sharks am Mittwoch zu Hause mit 0:4 geschlagen geben. Auf dem Weg zum Stanley Cup hatten die Kings in den vergangenen Play-offs einen 0:3-Rückstand in ihrer Erstrundenserie gegen San Jose noch gedreht.


“Ich wünschte, wir hätten diesen vierten Sieg schon im Vorjahr geholt”, erklärte Sharks-Stürmer Tommy Wingels, mit zwei Toren maßgeblich am Erfolg beteiligt. Die nächste Chance auf den ersten Saisonsieg haben die Kings am Samstag bei den Arizona Coyotes.

Eishockey-Ergebnisse der NHL von Mittwoch: Boston Bruins – Philadelphia Flyers (mit Raffl) 2:1, Toronto Maple Leafs – Montreal Canadiens 3:4, Calgary Flames – Vancouver Canucks 2:4, Los Angeles Kings – San Jose Sharks 0:4

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eishockey
  • L.A. kassierte 0:4-Auftaktniederlage