AA

La Dolce Vita auf 2 Rädern

Er gehört zu Italien wie Pizza und Pasta: der Beeline Memory. Überschäumend vor italienischem Charme ist er ein Highlight für Zwei-Radfans. Denn der Beeline Memory aus dem Hause Hans Leeb GmbH in Kärnten, kommt im absolut trendigen Gedächtnislook angefahren. Gesehen bei 2 Rad Goltnik in Lustenau zum Spitzenpreis von 1.599 bzw. 1699 Euro!

Egal ob für sommerliche Ausfahrten zum Straßenkaffee, Ausflüge oder als täglicher Begleiter im Alltag. Der Beeline Memory verkörpert den italienischen Lifestyle “La Dolce Vita”. Aber er ist nicht nur klassisch schön, sondern auch unschlagbar modern. Schließlich hat sich der Roller im schicken Retro-Look an heutige Bedürfnisse angepasst und ist auch in Notsituationen ein wirklich cooles Gerät!

Steckdose für Handy-Notfälle
Wer kennt das nicht? Immer wenn man unterwegs ist, hat der Handy-Akku keine Power mehr. Bei Ausflügen mit dem Beeline Memory ist das allerdings kein Problem. Denn im Helmfach unter dem Sitz, versteckt sich eine V 12 Ladestation. Einfach Handy anstecken und Akku auftanken. Genial oder? Ansehen kann man sich den lässigen Roller jetzt bei 2 Rad Goltnik in Lustenau. Dort steht er auch  zum Spitzenpreis zur Verfügung!

Goltnik, der 2 Rad-Profi
Interessierte die sich den Traum vom eigenen Motorrad oder Roller erfüllen möchten, sind bei 2 Rad Goltnik in Lustenau goldrichtig. Denn schließlich ist das Unternehmen Experte für Zweiräder jeglicher Art. Vom Neukauf über Reparaturen bis hin zum Service – 2 Rad Goltnik bietet alles aus einer Hand. Auch im Sortiment ist für jeden etwas dabei, denn hier finden sich Mopeds, Roller, Quad-Fahrzeuge, Motorräder sowie Zubehör.

Neugierig geworden? Dann schnell vorbeikommen. Hier dürfen sich Kunden über viele Ausstellungsstücke und eine ausführliche Beratung freuen. Schließlich verfügt man hier über langjährige Erfahrung und eine große Leidenschaft für 2 Räder, die ansteckt!

TIPP: 2 Rad Goltnik führt ebenso hochwertige Gartengeräte im Sortiment – von der Schneefräse bis zum Rasentraktor und der Akku-Grasschere.

Weiter zur Homepage

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • La Dolce Vita auf 2 Rädern