AA

"kurzfristig" garantierte langfristigen Spaß

Eine Band, die kurzfristig langfristigen Spaß verspricht.
Eine Band, die kurzfristig langfristigen Spaß verspricht. ©Pezold
Es ging lustig, feuchtfröhlich und hoch musikalisch zu am Junker-Jonas-Platz am Freitagabend.
Kurzfristig garantierte langfristigen Spaß

Götzis. (pe) “kurzfristig” – vier Jungs, absolute Musikprofis, nationale und internationale Songs, eine sommerlich heiße Nacht und viel Spaß, gab es am Freitagabend am Junker-Jonas-Platz. Das Publikum genoss die heimelige Atmosphäre am Platz und eine Band, die mit ihrem Groove die Bühne zum Beben brachte.

Musik im Blut

Sie spielen alles, was dem Publikum Spaß macht und das mit einer fühlbaren Liebe zur Musik, mit gecoverten und eigenen Songs und einer sprühenden Lebensfreude, die mitreißt. „Wir wurden damals – vor der Bandgründung vor über drei Jahren – kurzfristig gebeten, zusammen aufzutreten. Wir haben kurzfristig überlegt, kurzfristig zugesagt, hatten aber noch keinen Namen. So haben wir uns kurzfristig entschieden: Wir nennen uns ‘kurzfristig’. Und kurzfristig haben wir im Anschluss entschieden, längerfristig ‘kurzfristig’ zu heißen.“ So rocken die vier Jungs seit rund drei Jahren durchs Ländle, begeistern ihr Publikum und entscheiden kurzfristig, was langfristig Sinn macht. Stefan, Julian, Fabian und Mathias eroberten die Bühne, brachten den heißen Sound und rockten, was das Zeug hält, sehr zur Freude der zahlreichen Gäste am Junker-Jonas-Platz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • "kurzfristig" garantierte langfristigen Spaß