AA

Kurz gemeldet: Fußball-News aus Salzburg

Schiemer verletzte sich im Abschlusstraining.
Schiemer verletzte sich im Abschlusstraining. ©Red Bull/GEPA
Red Bull Salzburg muss im Europa-League-Spiel gegen Celtic Glasgow auf einen Innenverteidiger verzichten. Ein Ex-Salzburger verlängerte seinen Vertrag in Leipzig.

Aktuelle Kurzmeldungen rund um die Salzburger Fußballwelt kompakt zusammengefasst.

Schiemer fällt aus

Franky Schiemer fällt für das heutige Europa League-Spiel gegen Celtic Glasgow (21:05 Uhr) aus. Der Innenverteidiger hat sich im Abschlusstraining eine Verletzung im Beckenbereich zugezogen. Weitere Untersuchungen folgen nach der Salzburg-Rückkehr.

 

Teigl verlängert in Leipzig

Ex-Salzburg-Verteidiger Georg Teigl verlängerte seinen Vertrag bei RB-Leipzig bis Sommer 2016. Der 23-Jährige nutzte seine Vertragsoption um beim deutschen Zweitligisten zu bleiben berichtet der „Kicker“.

Viel Spaß beim FC Pinzgau

Regionalligist FC Pinzgau lässt die Saison humorvoll ausklingen. Aber seht selbst…

 

Stankovic für Serbien?

Grödig-Tormann erzählte im SALZBURG24-Exklusivinterview, dass für ihn auch die serbische Nationalmannschaft ein Thema ist. Kommt er beim ÖFB nicht zum Zug, wird er sich seine Optionen genau ansehen. HIER geht’s zum Interview.

 

SV Grödig für lachende Kinderherzen

Apropos Grödig: Der Tabellensiebente hat sich für die Weihnachtszeit eine besondere Aktion einfallen lassen.

 

 

Maierhofer auf Rapid vorbereitet

Ex-Salzburg-Stürmer Stefan Maierhofer trifft am Samstag mit Wiener Neustadt auf Rekordmeister Rapid Wien, mit dem ihn eine Art Hassliebe verbindet. Aber der “Major” bleibt cool.

 

Liefering zum Jahresausklang gegen FAC

Am Freitag (18:30 Uhr) empfängt der FC Liefering im letzten Pflichtspiel des Jahres den Floridsdorfer AC, der in der Tabelle unmittelbar hinter den Salzburgern – jedoch mit zehn Punkten Abstand – auf dem vierten Platz steht, in der Red Bull Arena. Abgesehen von den ersten drei Mannschaften sind die restlichen sieben Teams nur durch sieben Zähler voneinander getrennt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • Kurz gemeldet: Fußball-News aus Salzburg