AA

Kurwoche nach Umhausen im Ötztal vom 08.04 – 15.04. 2018

Kurteilnehmer in Umhausen im Ötztal
Kurteilnehmer in Umhausen im Ötztal ©Horst Burtscher
Am 8. April 2018 nahmen 21 Mitglieder des Pensionistenverbandes Thüringen die Reise mit einem Bus der Firma Haueis ins Kurzentrum Umhausen Ötztal im Tirol zur ,,Gesundheitswoche“, welche Ehrenobmann Toni Wrann organisierte, teil.

Die Gruppe war wie von den letzten Jahren begeistert vom Kurhaus und deren Einrichtungen. Mit sieben Übernachtungen mit Vollpension, im Preis inkludierten Programm mit 2 kurärztlichen Beratungsgesprächen mit 1 Blutuntersuchung, 14 abgestimmten Therapien sowie freie Nutzung der Wellnesslandschaft war diese Woche ein perfekter Ausgleich.

Fast alle nahmen vom Angebot der Anwendungen in Anspruch und genossen die Massagen- Moorpackungen- verschiedene Bäder und viele andere hochwertige Therapien. Die Gruppe gratulierten den Mitglieder Frau  Stefanie Smoditsch und Herr Josef Smoditsch zum 60. Hochzeitsjubiläum und wurden zu einem Umtrunk eingeladen.   Auch Wandern in der herrlichen Umgebung begeisterte die Teilnehmer. Obmann Horst Burtscher dankte allen Kurteilnehmer der Gruppe für die vorbildliche und gut gelungene gemeinschaftliche Kurreise.

Schriftführer: Roland Häusle

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kurwoche nach Umhausen im Ötztal vom 08.04 – 15.04. 2018