AA

Kurios: Liebestolle Frau steckt in Kamin fest

Die Feuerwehrleute holten die Frau nach fürn Stunden aus dem Kamin.
Die Feuerwehrleute holten die Frau nach fürn Stunden aus dem Kamin. ©Twitter/Screenshot/VCFD_PIO
Einen mehr als kuriosen Einsatz hat die Feuerwehr in Kalifornien hinter sich: Eine liebestolle Frau ist im Kaminschacht ihrer Verehrers steckengeblieben. Erst nach fünf Stunden konnte sie gerettet werden.

Offensichtlich getrieben von ihrer Leidenschaft, kletterte die Frau am Montag in den Kaminschacht ihres Verehrers und blieb prompt stecken. Nachbarn hörten das laute Schluchzen der Frau und alarmierten die Feuerwehr, berichtet der TV-Sender KTLA.

Feuerwehrmann postet Foto

Die Feuerwehrleute schmierten den Kaminschacht mit Seifenlauge ein, um die 30-Jährige zu befreien, twitterte am Montag Feuerwehrmann Mike Lindbery und postete gleich ein Foto dazu.

 

Frau über Kontaktbörse kennengelernt

Der Eigentümer des Hauses wollte seine Identität nicht preisgeben. Er sagte dem Sender KTLA, er sei mehrmals mit Nunez-Figueroa ausgegangen, nachdem er sie über eine Kontaktbörse im Internet kennengelernt habe. “Sie machte einen echt coolen Eindruck, bis ich sie auf meinem Dach wiederfand.”

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • Kurios: Liebestolle Frau steckt in Kamin fest