AA

Kunterbunter Kinderfasching

Kunterbunter Kinderfasching
Kunterbunter Kinderfasching ©Birgit Loacker
Luftballons, Krapfen, Musik und Kinder, mehr braucht es nicht für ein tolles Faschingsfest für Kinder mit und ohne Behinderung. 
Kinderfasching im Familienservice

Hohenems. Auch heuer fand wieder ein tolles Faschingsfest mit vielen bunten, lustigen Kostümen statt. Ganz selbstverständlich werden Lieder mit Gebärden untermalt und Chiara die darin ein Profi ist strahlt über das ganze Gesicht. Beim Faschingsfest konnten die Kinder nach Herzenslust spielen und natürlich durften auch Krapfen nicht fehlen. Beim Luftballon aufblasen und anmalen war das Gelächter groß und alle waren mit großem Eifer dabei.

„Es ist schön zu beobachten, wie viel Spaß die Kinder an diesem Tag hatten und wie selbstverständlich gemeinsam gefeiert wurde“, freuten sich auch die Eltern beim abholen der Kinder. „Ihre strahlenden Gesichter sprechen Bände!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Kunterbunter Kinderfasching