AA

Kunst der Homöopathie Teil zwei

Auch der Fortsetzungskurs der "Homöopathie" war gut besucht
Auch der Fortsetzungskurs der "Homöopathie" war gut besucht ©Manuela Hagspiel
Vergangenen Samstag fand die Fortsetzung des „Grundkurses in der Homöopathie“ im Schützengarten statt.
2.Teil Homöopathiekurs

 

Auch der zweite Teil des Homöopathiekurses mit Birgitt Felder war wieder gut besucht. Zum größten Teil kamen die selben Interessierten, aber auch neue Zuhörer waren willkommen.

 

Durch eine kurze Wiederholung fanden die Teilnehmer wieder in die Materie.

 

In viereinhalb Stunden wurden die wichtigsten Mittel der Hausapotheke genauer behandelt. Insbesondere die Erfahrungsberichte und die tiefgehenden Fragen belebten den informativen Nachmittag.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Kunst der Homöopathie Teil zwei