AA

"Kum gi losa"

©MVH Röthis
Am 25. November 2017 fand zum ersten Mal die Veranstaltung „kum gi losa“ im Röthner Saal statt. Hintergrund der Veranstaltung war, den Musikverein vorzustellen.

 

Erstmalig wurden nicht im gesamten Orchester musiziert, sondern in verschiedenen kleinen Gruppen. Um die Veranstaltung etwas spannender zu gestalten, gab es einen Wettbewerb zwischen den verschiedenen Ensembles. Die Wertung übernahm das Publikum und wählte die Gruppe „Ich und mein Holz“ auf den ersten Platz. Auch die Jungmusik unterhielt die Besucher mit einigen Stücken. 2 Jungmusikanten berichteten noch über das Vereinsjahr und die musikalische Ausbildung. Nach den Aufführungen konnten die Besucher ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen und verschiedene Instrumente ausprobieren. Fotos von der Veranstaltung können auf der Homepage des Musikvereins (www.mv-roethis.at) angeschaut werden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Kum gi losa"