AA

Kultur z`Kobla präsentiert TV Comedian Bernd Kohlhepp

Der süddeutsche Kabarettist ist Garant für beste Unterhaltung.
Der süddeutsche Kabarettist ist Garant für beste Unterhaltung. ©Kultur z`Kobla und www.berndkohlhepp.de
Goethe kannte zwar den ganzen Faust auswendig - hatte aber keine Ahnung, wie ein Smartphone funktioniert…

Die Frage liegt also auf der Hand: Wie hilft uns klassische Bildung zwischen dem Wahnsinn zwischen Babyjahr und Menopause, zwischen Elternabend und Erlebnisklettern durch den Alltag? Bernd Kohlhepp hält dem klassischen Stoff die blanke Wirklichkeit entgegen und lässt daraus seine CLASSIC COMEDY entstehen. Damit knüpft der süddeutsche Kabarettist nahtlos an „DIE RÄUBER ODER SO“ nach Friedrich Schiller an, mit dem er für sich ein komplett neues Genre erfunden hat.

Bernd Kohlhepp ist am kommenden Sonntag mit seinem neuen Programm „Mit dem Faust aufs Auge“ in Koblach zu Gast.

 

Sonntag, 2.10.2016, 18.00 Uhr DorfMitte Koblach– Kartenvorverkauf: Musikladen, Raiffeisenbank Koblach, Abendkassa und per e-mail unter kontakt@kulturzkobla.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Kultur z`Kobla präsentiert TV Comedian Bernd Kohlhepp