AA

Künstlerische Spurensuche

Sigrid Hutter, Verocska Kosch, Andrea Matt und Andrea Cavegn.
Sigrid Hutter, Verocska Kosch, Andrea Matt und Andrea Cavegn. ©Henning Heilmann
Mit dem Kunstraum 65 b hat Sigrid Hutter in Gisingen eine Galerie etabliert, in der besondere Künstler  präsentiert werden.  Die jetzt eröffnete Ausstellung mit Andrea Cavegn, Andrea Matt und Verocska Kosch ist dafür ein Beispiel.
Kunstausstellung in Gisingen

 

In der Ausstellung werden 2 Künstlerinnen aus Vorarlberg – Andrea Cavegn und Andre Matt – und mit Verocska Kosch eine Künstlerin aus Budapest, die in Köln lebt, vorgestellt. Dem Besucher eröffnen sich in den Gemälden der drei Künstler spannende Kontraste.

Motive von Menschen und der Montfortstadt

Andrea Matt aus Feldkirch ist es in ihren Gesichtern gelungen, Menschen mit Ecken und Kanten, Stärken und Schwächen zu zeichnen. Andrea Cavegn aus Röthis begibt sich mit viel Gespür auf eine Spurensuche, die sich zwischen Malerei und Grafik bewegt. Verocska Kosch erarbeitet aus ihrem Unterbewusstsein expressive, farbstarke Bilder. Vor drei Jahren begann sie mit ihrem Projekt „Koschy Art Design” und für ihre Ausstellung in Feldkirch hat sie sich auch an Motive aus der Montfortstadt gewagt. Ebenso ist ein von Patti Smith inspiriertes Kunstwerk der Künstlerin zu sehen, welches in Zusammenarbeit mit der Galeristin entstand.

Unter den ersten Besuchern der Ausstellung genossen Catarina Proidl und Regine Walzl, Beatrix Gfrerer und Ivan Cavegn, Thomas Gstöhl sowie Elke und Rainer Welte die vielseitigen Bilder auf der Vernissage.

INFO

kunstraum-65-b, Feldkirch-Gisingen, Ringstraße 4
Öffnungszeiten: 11. April – 4. Mai 2014
Freitag und Samstag: 17.00 – 20.00 Uhr, Sonntag: 11.00 – 14.00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0664-2397321

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Künstlerische Spurensuche