AA

Künstlerin Regina Götz in der Galerie 60

Gezählte 83 Kunstwerke. So viel an Kunst auf einen Schlag ist in der Feldkircher Galerie 60 eher selten zur Schau gestellt. Regina Götz heißt die Künstlerin, welche mit ihren Werken Kunstbeflissene in Scharen anlockte.

Das Galeristenpaar Gerold und Sabine Hirn durfte sich jedenfalls über einen regelrechten Besucheransturm freuen. Neben dem einstigen HNOPrimar Herbert Siegl, Sabine Götz, Ex-Richter Walter Fritz sowie den Künstlern Ilse Konrad, Harald Gfader und Franz Bertel hatten sich auch Unternehmer wie Heinrich und Christoph Manahl, Architekt Martin Häusle, Martina Hladik und Baumeister Norbert Gsteu zur Vernissage aufgemacht.

Gefragte Werke

Die Werke der Künstlerin scheinen gefragt. So wechselten bereits gestern Bilder zu Preisen zwischen 100 und 300 Euro den Besitzer. Als kunstbeflissen zeigten sich nicht nur Werber Bruno Jutz mit Angelika Böhler und Architektin Regina Gronbach (Zumtobel Staff), Tiermediziner Ronald Waller, Arthur und Anneliese Schneider, Willi Müller, Ute Gamper, Anwalt Willi Klagian, Architekt Peter Mikula mit Gertrud sowie Vizebürgermeisterin Erika Burtscher mit Wolfgang, Kulturstadtrat Karlheinz Albrecht, Stadtrat Manfred Rädler mit Jasmine und Kulturamtsleiter Albert Ruetz. Auch Weinkennerin Helga Frei, Susi Sturn, Erich Brüstle, Annelotte Preschle, Helga Fritz, Susanne Malin, Martina Hladik, Galerist Bernhard Dürr mit Caroline Schneider (Kunsthaus) und Sohn Mateo sowie Peter Schenkenbach und Ferdl Lutz bewunderten die Werke und übten sich im Small-talk.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Künstlerin Regina Götz in der Galerie 60