AA

Künstlerin hing vier Stunden nackt an einem Baum

Fast vier Stunden hing sie im Baum fest und schrie um Hilfe
Fast vier Stunden hing sie im Baum fest und schrie um Hilfe ©Vimeo/Hild Krohn Huse
Für ein Video-Projekt hat sich eine norwegische Künstlerin mit einem Seil nackt an einen Baum gefesselt. Doch dann kam es anders, wie die 26-Jährige es geplant hat.

Die Künstlerin Hilde Krohn Huse (26) wollte sich für eine Video-Kunst-Projekt nackt an einen Baum fesseln. Doch wie die norwegische Zeitung “VG” berichtet, ging die Kunst-Aktion schief und es kam anders als geplant. Die 26-Jährige verfing sich und konnte ihren Fuß nicht mehr aus der Schlinge befreien. Die Folge: sie hing fast vier Stunden fest und schrie um Hilfe. Schlussendlich konnte eine Freundin sie aus der misslichen Lage befreien. Bis auf eine kleine Schnittwunde am Fuß soll ihr nichts passiert sein.

Huse veröffentlichte nun das Video auf der Plattform Vimeo und nennt es “Hanging in the Woods”:

Hanging in the Woods from Hilde Krohn Huse on Vimeo.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • Künstlerin hing vier Stunden nackt an einem Baum