AA

Künstler stellten aus

Handwerksausstellung Brand
Handwerksausstellung Brand ©Doris Burtscher
Im Walserensemble fanden die Unikate von Gerlinde Haftel-Frick, Sandra Müller und Isabell Manon Greunig einen ehrwürdigen Platz.
Handwerksausstellung Brand

Die drei Künstlerinnen beschäftigen sich mit den Materialien der Floristik, mit Ton und Metall und kreieren aus diesen Stoffen künstlerische Gebilde der besonderen Art. Aus den Rohmaterialien entstehen moderne aber auch zeitgemäße Unikate, die die vielen Ausstellungsbesucher zur Dekorierung ihrer Häuser und Wohnungen inspirierten.

 

Unikate

 

Ob für draußen oder drinnen, für viel Platz oder für eine Ecke, für Wand oder Decke – es gab für jede Gelegenheit das passende Stück. Die Kunsthandwerksausstellung im Walserensemble zog viele Besucher aus nah und fern nach Brand, die zur Freude der drei Frauen auch viele Ausstellungstücke erstanden. Im Anschluss an den Rundgang durch das geschichtsträchtige Haus konnten sich die Besucher bei Kuchen und Kaffee stärken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Brand
  • Künstler stellten aus