AA

KTM KINI Alpencup Rietz

©Albert Müller
Durch die lange Sommerpause und die Rennabsage von Berkheim (DE), war ich aufgrund meiner Verletzung froh, dass erst jetzt in Rietz das nächste Rennen angesagt war.

Noch nicht 100 % fit, reiste ich am Freitagabend nach Rietz an, Wetterbericht war nicht optimal, da für Samstag leichter Regen angesagt war. Wir hatten Glück, es blieb trocken. Im Zeittraining konnte ich die 5. schnellste Zeit herausfahren.

1. Lauf – Rang 4
2. Lauf – Rang 4

Gesamt ebenfalls auf dem 4. Platz: In der Gesamtwertung konnte ich meinen 2. Platz verteidigen. Der Rückstand auf den Erstplatzierten beträgt 6 Punkte. Es sind noch 2 Rennen ausständig. Das nächste findet bereits am 23./24. September in Pfitsch im Südtirol statt. Zu diesem Event haben sich bereits einige Clubmitglieder angekündigt, was mich natürlich besonders motiviert. Vielen Dank an Albert, welcher wieder tolle Bilder geliefert hat.
Mit sportlichen Grüßen #111 Klammi

Der Beitrag ist von Jürgen Klammer.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • KTM KINI Alpencup Rietz