AA

KSV Athleten beim Tonnen pro Minute Benchpress

©eigen
In Sierre (Französischer Schweiz) fand eine besondere Art von Bankdrücken statt. Mir Rüdisser (Burle) Richard, Rensi ( Mätthe) Matthias und Rampler Werner waren 3 der 6 Athleten vom KSV Hohenems am Start.

Vor zwölf Jahren fand letztmals das Tonnen pro Minute Bankdrücken statt. Beim Tonnen pro Minute kann der Athlet das Gewicht selber auswählen und hat anschließend eine Minute Zeit, so viele Wiederholungen wie möglich zu machen.Drei Richter zählen und prüfen den jeweils gültigen Druck. In der Kategorie bis 90.-kg erreichte Rampler Werner mit gesamt 2100.-kg pro Minute den 3.Rang.Rüdisser (Burle) Richard kam auf 2925.-kg pro Minute und sicherte sich damit Rang 4. Rensi (Mätthe) Matthias schaffte mit 2695.-kg pro Minute es noch auf Platz 6. In der Gruppenwertung erreichten die Kraftlackerl vom KSV Hohenems mit Gesamt 7720.- kg den 2. Platz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • KSV Athleten beim Tonnen pro Minute Benchpress