AA

Seniorenbund Krumbach bei russmedia

Seniorenbund Krumbach bei russmedia
Seniorenbund Krumbach bei russmedia ©Anja Auer
Betriebsbesichtigung bei russmedia   am 19. März 2015
Seniorenbund Krumbach bei russmedia

Schwarzach/Krumbach. Die Seniorenbundortsgruppe Krumbach besuchte vergangene Woche mit 40 Teilnehmern die Fa. russmedia in Schwarzach. Der  ehemalige Druckereileiter Wilfried Übelher hat uns herzlich empfangen und im Präsentationsraum des größten Medienunternehmens Vorarlbergs wurde uns der Betrieb sehr anschaulich vorgestellt. Im Anschluss fand eine Führung durch die wichtigsten Produktionsstätten statt. So konnte jeder Teilnehmer die Entstehung einer Zeitung sehr gut nachvollziehen. Die Erklärungen von Wilfried Überher weckten bei uns Begeisterung und man spürte, dass er heute noch mit dem Unternehmen sehr verbunden ist. Zum Abschuss wurden wir dann noch im Betriebscafé zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Der letzte Höhepunkt der tollen Betriebsführung war dann noch die Beobachtung eines Liveeinstiegs bei Antenne Vorarlberg.
Die  Ortsgruppe Krumbach möchte sich bei russmedia, aber im Besonderen bei Wilfried Übelher herzlich bedanken, durften wir doch einen äußerst interessanten und informativen Nachmittag erleben.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Krumbach
  • Seniorenbund Krumbach bei russmedia