AA

Schwere Verletzungen nach Sturz auf Asphalt

Sturz von Polter aus drei Metern Höhe
Sturz von Polter aus drei Metern Höhe ©VN
Riefensberg - Ein 38-jähriger Landwirt zog sich bei einem Sturz auf seinem landwirtschaftlichen Anwesen schwere Verletzungen zu.

Ein 38-jähriger Landwirt am Mittwoch damit beschäftigt, mit einem Frontlader Baumstämme von einem sogenannten Rundholzpolter (Stapel mit Baumstämmen) herunterzunehmen. Vermutlich wegen eines schräg am Rundholzpolter liegenden Baumstammes kletterte der Landwirt auf den Polter. Dabei dürfte er in einer Höhe von rund drei Metern das Gleichgewicht verloren haben und stürzte auf den Asphalt. Dort wurde er kurze Zeit von seinem Vater aufgefunden. Der 38-Jährige zog sich schwere Gesichtsverletzungen zu und wurde mit dem Hubschrauber „C8“ ins LKH Feldkirch geflogen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Riefensberg
  • Schwere Verletzungen nach Sturz auf Asphalt