AA

Muttertagsfeier des PVÖ Vorderwalds

Muttertagsfeier des PVÖ Vorderwalds
Muttertagsfeier des PVÖ Vorderwalds ©PVÖ
„Zeit ist kostbarer als Gold" war das Motto der Mutter- und Vatertagsfeier in Doren.

Nach einleitenden Worten begrüßte Franz Bechter die vielen Mitglieder und Freunde, Landessekretär Hubert Lötsch, Ehrenobmann Josef Beer mit Erika, Professor Ludwig Bertel mit Lisa und Marlies Berkmann vom Tanzclub Bregenzerwald, die den Tischschmuck zauberte. Grußworte gab es von Bgm. Guido Flatz bei seinem Blitzbesuch. Nach dem guten Mittagessen, serviert von AndreasMeusburger Catering und seinem Team, richtete Hubert Lötsch zum Anlass passende und zu Herzen gehende Worte an die Anwesenden. Heimatdichter Herbert Eberle gab humorige Gedichte zum Besten. An die Jugendzeit erinnerten die Auftritte des Clown Pompo. Er bot eine gigantische Feuershow, unterstützt durch den stärksten Wälder, dem er auf die Schultern stieg und die mutigste Frau im Saal. Kaffee und Kuchen rundeten den kulinarischen Teil ab. Zwischen den Programmpunkten blieb genug Zeit um zur Musik von Ernst zu tanzen. Mit dem Dank an das Team der Ortsgruppe, dem Appell „nützet die Zeit, sie kommt nie mehr zurück” und der Überreichung eines süßen Geschenkes an alle Teilnehmer endete die Feier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Krumbach
  • Muttertagsfeier des PVÖ Vorderwalds