AA

Hittisau holt Punkt in Brederis

Hittisau holt Punkt in Brederis
Hittisau holt Punkt in Brederis ©VOL.AT/Luggi Knobel
Mit einem 2:2 Remis kehrte der KFZ Hagspiel FC Hittisau aus Brederis zurück.

Dabei begann die Partie für unser Team denkbar schlecht. Bereits nach 12 Minuten gingen die Gastgeber nämlich mit 1:0 in Führung. Auch in weiterer Folge war Brederis die dominierende Mannschaft und erarbeitete sich die eine oder andere Torchance. Unser Team dagegen fand in Halbzeit eins keine einzige nennenswerte Tormöglichkeit vor und so mussten wir schlussendlich froh sein, nur mit einem knappen Rückstand in die Halbzeitpause zu kommen.

Nach dem Seitenwechsel dann ein anderes Bild. Unser Team stellte sich nun den Zweikämpfen und konnte nach einem schnell vorgetragenen Angriff in Minute 53 den Ausgleich erzielen. Diesen Treffer beantworteten die Gastgeber nur zehn Minuten später mit einem direkt verwandelten Freistoss zur neuerlichen Führung. Unsere Mannschaft ließ nun aber nicht locker und kam in Minute 68 zum 2:2-Ausgleichstreffer. Nun stand das Spiel auf des Messers Schneide. In der Schlussphase überschlugen sich dann die Ereignisse. Der Tormann der Gastgeber musste sieben Minuten vor dem Ende nach einer Tätlichkeit den Platz verlassen. Der KFZ Hagspiel FC Hittisau hatte in den letzten Minuten noch zweimal die Möglichkeit zum Siegtreffer vor den Beinen. Doch auch die Gastgeber tauchten praktisch mit dem Schlusspfiff nochmals gefährlich vor unserem Tor auf, ohne jedoch Kapital daraus zu schlagen. So blieb es schlussendlich beim 2:2 Endstand.

Vorschau KFZ Hagspiel FC Hittisau – FC Sulz:

Am Sonntag, dem 2. November 2014 um 14.00 Uhr empfängt der KFZ Hagspiel FC Hittisau im letzten Spiel der Herbstsaison den FC Sulz. Die Gäste liegen derzeit punktegleich mit unserem Team auf dem 11. Tabellenplatz. Ein dementsprechend harter Kampf um die Punkte ist hier zu erwarten. Wir hoffen aber, dass wir mit der Unterstützung der heimischen Fans die drei Punkte in Hittisau behalten können und so die Herbstsaison positiv beenden können. Als Matchsponsor konnte die Firma Intersport Spettel aus Hittisau/Alberschwende gewonnen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hittisau
  • Hittisau holt Punkt in Brederis