AA

Ehrung für verdiente Sänger

Langjährige Vereinsmitglieder der Chorgemeinschaft Riefensberg.
Langjährige Vereinsmitglieder der Chorgemeinschaft Riefensberg. ©MO
Riefensberg. (mo) Bei einem bunten Dorfabend wurden langjährige Vereinsmitglieder der Chorgemeinschaft Riefensberg für ihren Einsatz ausgezeichnet. Im vollbesetzten „Spielhus“ wurde den vielen Besuchern ein buntes Rahmenprogramm geboten.
Bilder vom bunten Abend

 

Vorbilder

Höhepunkt des Abends war die Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder. Chorleiter Bruno Bereuter, Ewald Wolf, Walter Fink, Renate Adilovic und Ingrid Schmelzenbach wurden für 25 Jahre Chormitgliedschaft ausgezeichnet. Rosalinde Dorn singt bereits seit 40 Jahren und Erich Dorn seit 50 Jahren bei der Chorgemeinschaft Riefensberg.

Buntes Programm

Mit dem Lied „Swing the Prelude“ marschierte die Chorgemeinschaft – an der Spitze Chorleiter Bruno Bereuter – in den Saal ein und eröffnete den Abend. Weiters folgte ein bunter Mix mit Liedern von Hubert v. Goisern, Wälderliedern, Ticino e Vino und „Das Kanapee“. Die Lachmuskeln wurden mit dem Sketch „Der Trachtenanzug“, gespielt von Marlies Sigel und Dominika Bilgeri, sowie mehreren Gedichten, vorgetragen von Herbert Eberle, strapaziert.

Dank

Dankesworte und Geschenke von Seiten der Gemeinde überbrachte Bürgermeister Herbert Dorn. Mit drei Bläserstücken, vorgetragen von Edgar Fink, Klaus Dorn und Noah Fink sowie zum Abschluss mit dem Lied „wie gern bin i a Wäldere“ wurde der Dorfabend beendet.

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ehrung für verdiente Sänger