GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Der Pensionistenverband Vorderwald reiste ins Südtirol

Die Vorderwälder Pensionisten machten es sich im Keller des Hotels gemütlich
Die Vorderwälder Pensionisten machten es sich im Keller des Hotels gemütlich ©PVÖ
Die letzten Tage des Frühlings nützten wir für eine Fahrt ins blühende Südtirol.

Schon die Hinfahrt über den wildromantischen Flüelapass, wo wir Pause machten, war ein Erlebnis. Über den Ofenpass kamen wir nach Glurns, durch die Obstplantagen von Schlanders und die Weingärten von Kaltern gelangten wir nach Salurn, wo wir im Comforthotel Erica bestens untergebracht waren. Nach dem Abendessen im gemütlichen Keller spielte Franz zum Tanz auf. Am Morgen fuhren wir auf den Ritten, vorbei an herrlichen Weinbergen, mit fantastischer Aussicht auf die Dolomiten, konnten die Erdpyramiden bewundern und einen musikalischen Frühschoppen genießen. Die Mittagspause verbrachten wir in Brixen, durch enge Gassen und schöne Bögen führte uns der Weg zum Gasthaus Fink. Über den Brenner, mit Abschiedshock in Imst und der Fahrt über den Arlberg ging es wieder zurück ins Ländle. Franz bedankte sich bei Ernst für die gekonnte Reiseleitung mit den vielen Informationen, beim Fahrer Wolfgang für die gute Fahrt und bei den gutgelaunten Mitreisenden für ihr Dabeisein und wünschte allen ein gutes Heimkommen.

 

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Krumbach
  3. Der Pensionistenverband Vorderwald reiste ins Südtirol
Kommentare
Noch 1000 Zeichen