AA

Kronenareal

Im 2. OG befinden sich die Archivräumlichkeiten
Im 2. OG befinden sich die Archivräumlichkeiten ©Marktgemeinde Hörbranz
Nach dem Abschluss der ersten Bauetappe beim Kronenareal konnte Bürgermeister Karl Hehle die sanierten Räumlichkeiten nun auch offiziell übergeben. Aus diesem Anlass standen die Türen des Dorfgasthauses Krone, vom Gemeindearchiv und die Büroräumlichkeiten für alle Interessierten offen.

Nach der Begrüßung und dem Dank an die ausführenden Firmen wurde das historische Archiv der Gemeinde besichtigt. Gemeindearchivar Willi Rupp zeigte seine historischen Schätze und wusste einige spannende Geschichten zu erzählen. Nach der Besichtigung des Archivs und der Büroräume waren die Gäste dann noch im Gasthaus zu einem kleinen Imbiss eingeladen.

Bgm. Karl Hehle: „Ich danke den ausführenden Firmen und der Bauleitung für ihre gute und solide Arbeit sowie den Mietern für ihr Verständnis für die Umstände während der Bauzeit.“

Der Eigentümer:
Das Gasthaus, die Büroräume und das Gemeindearchiv befinden sich im Besitz der Marktgemeinde Hörbranz.

Die Pächter:
Das Gasthaus wird von der Pächtergemeinschaft Samuel Malang und Martin Matt geführt. Die Büroräumlichkeiten sind von Roland Knünz, Allianz Versicherung gemietet. Die Archivräumlichkeiten werden von der Gemeinde verwaltet.

Die Arbeiten und die ausführenden Firmen:

Baumeister:    Mangold Bau, Hörbranz
Fenster & Türen:    Sigg Tischlerei, Hörbranz
Verputz:    Kreativ Verputz, Hörbranz
Heizung & Sanitär:    Ing. Wolfgang Boch, Hörbranz
Lüftung:    Dietrich Luft + Klima, Lauterach
Elektro:    A. u. M. Denifl, Bregenz
Fliesen:    BWI – Keramik Böhler & Dür, Hörbranz
Zimmermann:    dr´ Holzbauer, Andelsbuch
Schlosser:    Hehle Schlosserei Metallbau, Hörbranz
Dach:    Schaffer Dachbau, Hard

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite