AA

Kristen Stewart erotisch im neuen Film "On The Road"

Neue Seiten von Kristen Stewart in "On the Road".
Neue Seiten von Kristen Stewart in "On the Road". ©MK2 Productions
Ein gewagter Imagewechsel oder einfach authentisches Schauspiel? "Twilight"-Star Kristen Stewart brilliert in einer unkonventionellen Rolle im neuen Kinofilm "On The Road". Oben ohne- und Sexszenen inklusive.
Kristen Stewart: Verlobung?

„Sex, Drugs ’n’ Jazz, Selbstfindung“ – damit lässt sich das neue Filmwerk “On The Road” (deutscher Titel “Unterwegs”) von Regisseur Walter Salles und Drehbuchautor Josè Rivera gut beschreiben. Als Vorlage dient der Roman von US-Autor Jack Kerouac.

In der Erzählerrolle des jungen Nachwuchsschreibers Sal Paradise, der bei seinem “Roadtrip” durch die USA und Mexiko zu sich selbst, schnellem Sex und ungewöhnlichen Jazz-Klängen und zum großen Erfolg als Autor finden möchte, überzeugt Sam Riley.

Auf seiner Reise macht Sal die Bekanntschaft mit dem Lebenmann Dean Moriarty (gespielt von Garrett Hedlund). Kristen Stewart gibt dessen erst 16-jährige Ehefrau Marylou. Ebenfalls auf der Leinwand vertreten sind Kirsten Dunst, Viggo Mortensen und Tom Sturridge.

Kristen Stewart, unkonventionell in “On The Road”

Kristen Stewart vollzieht einen Imagewechsel in der neuen Rolle. Sex, Drogen und Spaß sind die Kernpunkte ihrer Rolle, denn Marylou ist ein Mädchen, das einfach in den Tag hinein lebt.

In einer Szene zeigte sich Stewart auch oben ohne – um die Rolle so authentisch wie möglich wiederzugeben: „Ich finde es wichtig, mich zu pushen. Ich liebe es, mich immer wieder selbst zu erschrecken. Ich möchte neue Erfahrungen so intensiv auskosten, wie ich nur kann“, meinte Kristen Stewart dazu auf einer Pressekonferenz bei den Filmfestpielen 2012 in Cannes.

Kinostart für den Film ist der 5. Oktober.

Trailer: On The Road

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kristen Stewart erotisch im neuen Film "On The Road"