AA

KREMMEL erklimmt Podestplätze beim B-Ranglistenturnier in Hohenems

Lena Kremmel (mitte) vom UBSC Dornbirn.
Lena Kremmel (mitte) vom UBSC Dornbirn. ©Verein
Am 26. und 27. November fand in der Hohenemser Herrenriedhalle das 2. ÖBV B-RLT statt. Aus Dornbirner Sicht ging unsere erst 15 jährige Lena KREMMEL an den Start und konntebeachtliche Erfolge verzeichnen.

Bei ihrer dritten Teilnahme am B-Ranglistenturnier verpasste Lena im Dameneinzel ganz knapp in der Gruppenphase den Einzug in die Finalrunde und wurde schlussendlich nach zwei erfolgreichen Siegen im Playoff sehr gute Fünfte in der Gesamtplatzierung. In ihrer Steckenpferd-Disziplin Damendoppel, konnte sie im gesamten Spielgeschehen mit ihrer Kärntner Partnerin Conny Ertl triumphieren und den Bewerb für sich entscheiden. Im Mixed-Doppel konnte Lena mit Tim Achtergael aus Nüziders den sehr guten dritten Platz erzielen.

Wir sind sehr zufrieden mit Lenas Leistung und hoffen, dass sie weiterhin so erfolgreich ist.

 

Lena KREMMEL:
5. Platz: DE
1. Platz: DD mit Conny Ertl (ASKÖ Kelag Kärnten)
3. Platz: MX mit Tim Archtergael (BC Nüziders)

 

 

Herzliche Gratulation!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • KREMMEL erklimmt Podestplätze beim B-Ranglistenturnier in Hohenems