AA

Kreativwerkstatt in der Bücherei Mäder

Die Teilnehmer am Boshi-Workshop waren mit voller Begeisterung dabei
Die Teilnehmer am Boshi-Workshop waren mit voller Begeisterung dabei ©Privat
Mit der Kreativwerkstatt startete die Bücherei Mäder einen neuen Programmpunkt der jeden zweiten Donnerstag Interessierte einlädt. Zum Start gab es vergangene Woche einen Boshi-Workshop.

Mäder (mima) Anfänger, Fortgeschrittene, Profis, Geduldige und Ungeduldige – aber auf jeden Fall Kreative – so kann man die zehn begeisterten Boshi-Kreativwerkstattbesucher beschreiben. Engangiert waren die Teilnehmer bei der Sache und bekamen dazu noch wertvolle Tipps von Sylvia, welche auch Wolle und Häkelnadeln zur Verfügung stellte.

Am zweiten Donnerstag im Oktober geht es mit dem nächsten Workshop weiter. Kreativ mit… STAMPIN UP steht dann auf dem Programm und Sandra Funtsch zeigt und hilft wie man Karten, Einladungen, Anhänger, Kuverts, Verpackungen und dergleichen selbst faltet, gestaltet und kreiert. Papier, Stempel, Stanzer und alles andere Zubehör steht euch zum Ausprobieren zur Verfügung. Der Katalog, das Material und die Werkzeuge können auf Wunsch an diesem Abend in der Bücherei gekauft oder bestellt werden.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Kreativwerkstatt in der Bücherei Mäder