AA

Kreatives Weihnachtshandwerk im Schoren

Beim Adventbasar im Schoren wurde wieder fleißig für den guten Zweck eingekauft.
Beim Adventbasar im Schoren wurde wieder fleißig für den guten Zweck eingekauft. ©cth
Der Adventbasar im Schoren sorgte wieder für großen Andrang im Pfarrheim.
Kreatives Weihnachtshandwerk im Schoren

Dornbirn. Wie fleißig der Missionskreis der Pfarre im Schoren und die vielen engagierten Helferinnen und Helfer wieder waren, konnte man vergangenen Freitag beim Besuch des Adventbasars in der Pfarre Bruder Klaus bewundern. Kurz nach Eröffnung um 10.00 Uhr stürmten bereits die ersten Besucher den kleinen Markt, um die begehrten kreativen Handarbeiten, Bäckereien und Basteleien zu erstehen. Wie immer konnte man aus einem beachtlichen Sortiment an Adventskränzen, Gestecken, Strickarbeiten, Selbstgehäkeltem, kulinarischen Köstlichkeiten und tollen Dekorationsartikeln auswählen. Die Qual der Wahl hatten die begeisterten Basarsgäste. „Unglaublich, wie kreativ die Frauen wieder waren“, tönte es da unisono aus dem Pfarrsaal. Anni Mayr vom Missonskreis freute ebenfalls über die fleißigen Einkäuferinnen und Einkäufer und bedankte sich herzlich bei ihrem ebenso tüchtigen Team für einen sehr gelungenen und erfolgreichen Weihnachtsbasar. Der Erlös 2015 geht wie immer zur Hälfte an Schwester Servita Lau und heuer an die Flüchtlingshilfe der Caritas. 

 

Mit einem Gläschen Wein oder bei Kaffee und Kuchen ließen die Gäste den Marktbesuch feierlich ausklingen. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Kreatives Weihnachtshandwerk im Schoren