AA

Kreatives Teamwork hilft

Julia Brunner-Böhler und Sylvia Steinhauser bei der Scheckübergabe im Vorarlberger Kinderdorf.
Julia Brunner-Böhler und Sylvia Steinhauser bei der Scheckübergabe im Vorarlberger Kinderdorf. ©Vorarlberger Kinderdorf
Das Schwarzacher Unternehmen Walter Böhler Steuerungen ist seit Jahren Pate einer Kinderdorffamilie. Durch kreatives Teamwork fällt die finanzielle Unterstützung noch höher aus.

„Es ist immer sehr schön, beim Besuch einen kleinen Einblick darüber zu erhalten, was die große Kinderdorffamilie übers Jahr leistet“, meint Julia Brunner-Böhler, die es sich auch heuer nicht nehmen ließ, persönlich im Vorarlberger Kinderdorf Kronhalde vorbeizuschauen.

Unterstützung ermöglicht Therapie
Die Firma Böhler Steuerung konnte ihre Spende einmal mehr durch den Verkauf von einzigartigen Glückwunsch- und Trauerkarten aufstocken. Bereits seit sechs Jahren trägt diese gute Idee Früchte. Möglich macht dies das kreative Engagement von Julia Brunner-Böhler, die aufwändig kreierte und von der ganzen Familie gefertigte Karten zugunsten des Vorarlberger Kinderdorfs verkauft. Als Sujets dienen von ihrem Mann gemachte Fotos. Mit dem Erlös konnte die Unterstützung auch heuer und damit bereits zum sechsten Mal um 1000 Euro auf 2500 Euro erhöht werden. Diesmal soll die großzügige Unterstützung für spezielle therapeutische Maßnahmen verwendet werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kreatives Teamwork hilft