AA

Kreative Schüler stellten aus

Kreativausstellung VMS Klostertal
Kreativausstellung VMS Klostertal ©Doris Burtscher
Die Mittelschule Klostertal feiert in diesem Schuljahr ihr 40jähriges Bestandsjubiläum. Mit einer Kreativausstellung und dem 3. Schualfäscht feierten Schüler und Lehrer ihr Jubiläum.
Kreativausstellung VMS Klostertal

Die Ausstellung wurde im kleinen Turnsaal installiert und war vor und nach der Aufführung für die Besucher geöffnet. Eine tolle Auswahl an den verschiedensten Werkstücken und Installationen aus dem Religionsunterricht wurden präsentiert. Ein nobel gedeckter Tisch, farbenfrohe Patchworkdecken, Schaukelpferd, Hammer, gestickte Läufer, Schalen, Hocker, Dinkelmäuse, Tonarbeiten, Zeichnungen und vieles mehr wurden von den SchülerInnen der Mittelschule Klostertal gefertigt. Eine Bildergalerie zeigte alle 40 Abschlussjahrgänge der Haupt- nunmehr Mittelschule Klostertal.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Kreative Schüler stellten aus