AA

Krankenpflegeverein Bludenz lädt zur Generalversammlung

Dr. Elisabeth Gaus
Dr. Elisabeth Gaus ©E. Gaus
Alle Mitglieder des Krankenpflegevereins Bludenz und die interessierte Bevölkerung lädt Obmann Hans Mayr zur diesjährigen Generalversammlung ein.

Verschiedene Berichte und ein Referat von Dr. Elisabeth Gaus zum Thema „Der innere Arzt. Die Selbstheilungskräfte in mir“ stehen dabei im Mittelpunkt am Freitag, 2. März 2018, 14.30 Uhr, Sozialzentrum Senecura in Bludenz.

Eine lange Tradition hat die jährliche Versammlung des Krankenpflegevereins Bludenz, an der neben zahlreichen Mitgliedern auch prominente Ehrengäste aus Stadt und Land teilnehmen. Als Referentin konnte dieses Jahr Frau Dr. Elisabeth Gaus gewonnen werden. Frau Dr. Gaus spricht zum Thema „Der innere Arzt. Die Selbstheilungskräfte in mir“. Elisabeth Gaus ist Allgemeinmedizinerin und Wanderführerin und ist durch ihre Fokussendungen und durch ihre Vortrags- und Seminartätigkeit bekannt.

Bei der Generalversammlung stehen allen Besuchern auch das Pflegepersonal, das MOHI-Team sowie die ehrenamtlich tätigen Vorstandsmitglieder des Krankenpflegevereines Bludenz für persönliche Auskünfte und Anfragen zur Verfügung.

Krankenpflegeverein Bludenz
Rückfragen: Arno Sprenger, 0664 / 8389273

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Krankenpflegeverein Bludenz lädt zur Generalversammlung