AA

Krampusverein Braz - Maskenausstellung

Krampusverein Braz
Krampusverein Braz ©Verein
Am 07.10.2017 fand in der Klostertalhalle in Innerbraz die Maskenausstellung des Krampusverein Braz statt.

Die Ausstellung – mit über 50 Masken – war sehr gut besucht. Interessierte aus Nah und Fern sind der Einladung des Krampusverein Braz gefolgt. Erfreulich war sicherlich die Tatsache, dass von den 50 ausgestellten Masken 42 aus eigenem “Haus” stammen. Der Verein kann sich stolz schätzen, denn einige Mitglieder schnitzen ihre Masken selbst.

Neben den zahlreichen Besuchern konnten wir auch die Bürgermeister Eugen Hartmann und Mandy Katzenmayer und Stadtrat Jogi Weixelbaumer bei uns willkommen heißen. Ebenso waren einige Krampus-Obleute von anderen Gruppen sowie Pfarrer Chelangera Antony Jose in der Klostertalhalle.

Im Anschluss fand das Konzert der Gruppe Stageworkers statt. Hier wurde unter den rockigen Tönen von Liedsängerin Michaela abgerockt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Krampusverein Braz - Maskenausstellung