AA

Kraftsport Verein Hohenems

Die 5 Jahrfeier ist für die allererste Grossveranstaltung des KSV Hohenms zufriedendstellend über die Bühne gelaufen.

Bedanke mich hiermit nochmals bei allen Zahlreichen Helfer,
vorallem unserem Burle ( Rüdisser Richard) für die Organisation.

Dem Schausteller Böhler Ewald für die Bereitstellung auf- und abbau des Zeltes sowie das überlassen der Hüpfburg und das gesponsert.

Dem Bürgermeister Dipl.Ing Amann Richard, Nationalrat Themessel Bernhard, Sportstadrat Dold Friedl sowie Stadtrat Mag. Klien Markus fürs kommen.

Es war mir als Obmann auch eine Ehre unseren WUAP Präsident Stroj Heinz aus Telfs sowie unseren Ex Obmann und Vereinsgründer Lamprecht Romeo bei dieser Feier begrüssen zu dürfen.

Auch den Vereinsgründer Mathis Elmar, Ruoult Ludwig sowie Sonnweber Christian ein Danke fürs kommen.

Dem Manfred von der Gruppe 3 lagig, ich kann nur sagen Ihr wart einfach der Hammer.
Danke für diesen schönen Abend, Ihr seit weiter zu Empfehlen. SUPER

Ein Dank an die Metzgerei Schatz für die Jause am Mittag sowie für die Bereitstellung der  Geräteschaft.

Den allergrössten Dank gebührt  allen Festgästen, ihr wart ein tolles Publikum.

Danke
Der Obmann

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Kraftsport Verein Hohenems