AA

Kourtney Kardashian zeigt nackten Babybauch

Kourtney Kardashian erwartet derzeit ihr drittes Kind.
Kourtney Kardashian erwartet derzeit ihr drittes Kind. ©AP
Erst vor wenigen Wochen zog Reality-Sternchen Kim Kardashian für das US-Magazin "Paper" komplett blank. Ihr ältere Schwester Kourtney tut es ihr nun gleich und hält ihre nackten Rundungen in die Kamera - bei ihr handelt es sich dabei allerdings um ihren Babybauch.
Kim Kardashian zieht blank
Kardashian löst Netz-Beben aus

Noch im Dezember soll Kourtney Kardashian ihr drittes Kind mit Langzeit Freund Scott Disick zur Welt bringen. Bereits während der Schwangerschaft betonte sie öfters, dass sie ihren Körper in diesem Zustand am schönsten finde. Wie wohl sie sich allerdings mit Babybauch fühlt, zeigte sie nun bei einem Shooting mit dem Magazin “DuJour”.

 

Die zweifach Mama hüllt ihren Körper unteranderem in eine Federboa oder eine durchtränkte Toga. Im Internet ist nun eine Diskussion losgebrochen, welche Kardashian-Schwester beim Nacktshooting die bessere Figur macht. Sowohl die Bilder von Kourtney als auch die von Kim können sich auf jeden Fall sehen lassen. (red/lc)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kourtney Kardashian zeigt nackten Babybauch