AA

"Kopfball-Spezialist" Emir Adzamija auf Vereinssuche

Emir Adzamija sucht einen neuen Klub.
Emir Adzamija sucht einen neuen Klub. ©Vol.at/Luggi Knobel
  Wolfurt. Mit sofortiger Wirkung haben sich die Verantwortlichen des FC Wolfurt und Defensivkünstler Emir Adzamija getrennt.

Es sollte eine längerfristige Zusammenarbeit werden. Die Rede ist von FC Wolfurt und Spieler Emir Adzamija. Zur Saisonhälfte haben sich Verein und der Spieler einvernehmlich getrennt. Emir Adzamija kam neun Mal in der Meisterschaft zum Einsatz und spielte 479 Minuten für die Hofsteigelf. Jetzt ist Emir Adzamija auf Vereinssuche und einer neuen Herausforderung. Es gibt schon mehrere Angebote für den großgewachsenen Abwehrspieler, aber noch keine Vertragsunterzeichnung. Vor allem kopfballstark ist Emir Adzamija und kann in der Defensive und im Angriff einem Klub weiterhelfen.   

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Wolfurt
  • "Kopfball-Spezialist" Emir Adzamija auf Vereinssuche