AA

Kooperation der Lebenshilfe Werkstätte mit der Götzner Fasnat

Bunte Faschingsplakate wurden in den vergangenen Wochen gemalt und werden in den nächsten Tagen auf den großen Götzner Faschingsumzug am 10. Februar hinweisen: Auf dem Bild: Margarete Wallner, Sandra Mayer, Marlies Vigl, Doris Büsel, Margot Brecher und Maria Ellensohn-Schmid (Götzner Fasnat), Elisabeth Klien und Elke Drexel (Werkstätten Leiterin)
Bunte Faschingsplakate wurden in den vergangenen Wochen gemalt und werden in den nächsten Tagen auf den großen Götzner Faschingsumzug am 10. Februar hinweisen: Auf dem Bild: Margarete Wallner, Sandra Mayer, Marlies Vigl, Doris Büsel, Margot Brecher und Maria Ellensohn-Schmid (Götzner Fasnat), Elisabeth Klien und Elke Drexel (Werkstätten Leiterin) ©Veronika Hotz
Das zweite Mal in Folge gestalteten Jugendliche und Erwachsene von der Lebenshilfe Werkstätte unter der Projektleitung von Margarete Wallner rund 20 Plakate für den Götzner Faschingsumzug am Faschingssamstag, 10. Februar.

Götzis Die bunten, lebensfrohen Faschingsplakate werden in den nächsten Tagen in der Marktgemeinde aufgestellt und kündigen den Termin und den Beginn des Umzuges an. Die Entwürfe der verschiedenen Motive wurden allesamt von Marlies Vigl gezeichnet und von Sandra Mayer, Doris Büsel, Elisabeth Klien und vielen anderen bunt ausgemalt. „Unsere Künstler identifizieren sich mit ihren Werken. Sie sind sehr stolz darauf und freuen sich, wenn sie ihr Bild irgendwo in Götzis entdecken, “ erzählt Elke Drexel, Leiterin der Lebenshilfe Werkstätte in Götzis. VER

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Kooperation der Lebenshilfe Werkstätte mit der Götzner Fasnat