AA

Konzert der Jungmusik Hörbranz

Unsere Jugend vor ihrem großen Auftritt
Unsere Jugend vor ihrem großen Auftritt ©MV Hörbranz
  Am 26. Oktober präsentierte die Jungmusik Hörbranz ihr traditionelles Jungmusikkonzert.Die Konzertbesucher waren begeistert über das moderne Konzertprogramm, welches die Jungmusik unter der Leitung von Michael Schmid einstudierte.

 

 

Bei den ersten drei Stücken wurde die Jungmusik von ihren 8 Lehrlingen unterstützt. Die neue Jugendreferentin, Melanie Schmelzenbach, durfte voller Stolz die neuen Jungmusiker, Flora Prantl (Klarinette) und Laurin Hehle (Horn) in der Jungmusik willkommen heißen.
Die Jungmusikanten hatten sehr viel Spaß die modernen Stücke von „Bruno Mars“, „Amy Winehouse“, „Pharrell Williams“, „One Direction“ uvm. zu spielen.

Natürlich durfte auch dieses Jahr die Verleihung der Leistungsabzeichen an unsere fleißigen Jungmusikanten nicht fehlen, welche von unserem Vorstand Markus Feurstein durchgeführt wurde.
Das Juniorleistungsabzeichen wurde an Ian Gorbach, Emilio Oberheller, Timon Matt und Andreas Kohler überreicht.
Das Abzeichen in Bronze durften wir an Stefan Hagen, Gabriel Laure, Clemens Sigg, Maria Sigg, Valentin Spratler, Laurin Sutter und Hannah Tauscher überreichen.

 

Und das silberne Abzeichen bekamen Mathias Gadner, Dean Matt und Alessandro Nussbaumer. 

 

Ein großer Dank ging auch an unsere ehemalige Jugendreferentin Elisabeth Moosbrugger. Ohne sie wäre unsere Jungmusik nicht dort wo sie jetzt ist.

 

Sophia und Daniel Rädler führten uns mit ihrer Moderation durch einen gelungenen Konzertvormittag. Für die nächsten Jahre also  wieder ein sehr empfehlenswerter Konzerttermin. 

 

Jugendreferentin  Melanie Schmelzenbach

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Konzert der Jungmusik Hörbranz