AA

Konzert am Heldenplatz rund um Demos zum Akademikerball

"Jetzt Zeichen setzen" lädt zu Konzert am Heldenplatz
"Jetzt Zeichen setzen" lädt zu Konzert am Heldenplatz ©DPAD (Sujet)
Im Rahmen der Demonstrationen und Proteste gegen den Akademikerball lädt die Initiative "Jetzt Zeichen setzen" zu einem Konzert ein.
Demos in Wien
Kein Vermummungsverbot

Die Initiative “Jetzt Zeichen setzen” organisiert im Rahmen der Gegenproteste zum von der FPÖ veranstalteten Akademikerball ein Konzert am Heldenplatz. Auftreten sollen bei der Veranstaltung Musiker und Überlebende des Holocaust, nähere Details kündigte ein Sprecher des Bündnisses bei einer Pressekonferenz kommende Woche an.

Konzert am Heldenplatz

Laut Angaben der Polizei wurden mit Stand diesen Freitag rund ein Dutzend Versammlungen gegen den Ball am 30. Jänner angemeldet. Auch die Veranstaltung mit Konzert sei bereits angemeldet worden, erklärte ein Sprecher von “Jetzt Zeichen setzen” gegenüber der APA. Das Bündnis informiert am Mittwoch, 21. Jänner, näher über das Konzert.

>>Demo-Aufrufe zum Akademikerball

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Konzert am Heldenplatz rund um Demos zum Akademikerball